Gratis bloggen bei
myblog.de


Diese Seite existiert seit Tagen.

Startseite K.Khaos Archiv Links Gästebuch Abonnieren


Gedankenlos.

"Das Problem ist, dass man mit steigender Lebensfreude langsam zur Oberflächlichkeit verstumpft, weil man das Leiden anderer versucht auszublenden aus Angst selbst wieder abzustürzen... und die Erinnerungen an die eigenen Schmerzen verblassen so nach und nach..." thesuicider

Eigentlich habe ich seit längerer Zeit mal wieder Lust zu schreiben. Die Tage, an denen ich häufig Beiträge oder Gedichte geschrieben habe, sind schon lange lange vorbei. Doch irgendwie überwiegt diese "Lebensfreude" zur Zeit. Das blendet mich und ja, es liegt an diesem oberflächlichen Zustand in mir. Manchmal ist es allerdings besser so...

6.5.10 18:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sui (6.5.10 22:34)
Hm... ja dummheit macht glücklich... aber ich habe angst davor meine erinnerungen zu verlieren weil sie mich zu dem machen der ich bin und selbst irgendwann zu dem zu werden das ich verabscheue ist ein grausamer gedanke.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen